shop_über_uns_slider

Die Lösung auf viele Hautbedürfnisse von Frauen und Männern

Yue

Ich heiße Yue, die Gründerin des Koreanischen Kosmetik Onlineshops Missandmissy.de und die Idee des Start-ups entstand, als ich vor einigen Jahren nach Deutschland kam und ständig auf der Suche nach Asiatischen Hautpflege Produkten war. Leider war diese Suche erfolglos.

Ich habe Mischhaut und neige zu trockenen Stellen auf der Haut; besonders im Frühling und Herbst. Ich achte immer darauf, dass meine Pflege-Routine nicht zu lange ist, aber effektiv und meinen Bedürfnissen angepasst ist. Eine starke Leistung sollten sie haben, wie intensiv feuchtigkeitsspendend und Anti-Aging vorbeugend sollten sie schon sein.

Koreanische Kosmetik Industrie ist sehr weit fortgeschritten und verwendet überwiegend natürliche  Inhaltsstoffe, aus Liebe zur Natur (Asiatische Kräuter, Ginseng, Centella, usw.), aber auch außergewöhnliche Zutaten, wie Schnecken-Schleim, Propolis oder Meeres-Algen,  die die haut auf natürliche Weise befeuchten, der Hautalterung vorbeugen oder aktiv und nachhaltig Akne und Mitesser bekämpfen und die Haut beruhigen.

So kam ich auf die Idee einen eigenen Kosmetik Onlineshop in Deutschland zu starten, Original Asiatische Kosmetik zu importieren, damit mehr Menschen die Vorteile und Innovationen Koreanische Kosmetik kennen und schätzen lernen.

 

Miss&Missy Werte

Tierversuchsfreie Produkte
Qualität & Innovation
Original Produkte aus Direkt Import

Nur EU registrierte & getestete Artikel

 

*Unsere Pflege Produkte unterliegen der EU CPNP Registrierung, sodass alle Pflege Produkte den Europäischen Kosmetik Gesetzen entsprechen.

Der überwiegende Teil der Hautpflege aus Korea wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt.

Die Innovationen aus dem asiatischen Raum, beispielsweise BB-Cremes, die Ihre Haut auf rein natürliche Art vor UV-Strahlung schützt und mit Feuchtigkeit versorgt und mögliche Makel camoufliert.

Die sehr edle oder auch verspielte Verpackung fällt dem Betrachter direkt ins Auge.